Codekeeper Infomaterial

Wappnen Sie sich mit den Informationen, die Sie benötigen, um einen erfolgreichen Software-Escrow-Prozess für Ihr Unternehmen einzurichten.

Erste Schritte

eBook

Introduction to Software Escrow: A Guide

Dieser praktische Leitfaden führt Sie durch alles, was Sie wissen müssen, um einen erfolgreichen Software-Escrow-Prozess für Ihr Unternehmen zu implementieren. Dazu gehört auch, was ein Software- oder Quellcode-Escrow ist, wie er verwendet wird und wie Ihr Unternehmen davon profitieren kann.

eBOOK HERUNTERLADEN

eBook

The Anatomy of a Software Escrow Agreement

Laden Sie diesen Codekeeper-Leitfaden zur Einrichtung eines erfolgreichen Software-Escrow-Vertrages herunter. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Vertrag aushandeln können, einschließlich der Festlegung der Hinterlegungsmaterialien und Verifizierungsanforderungen, der Formulierung der Rechte und Pflichten jeder Vertragspartei und der Festlegung der Freigabebedingungen.

eBOOK HERUNTERLADEN

Muster

Muster eines Software-Escrow-Vertrags.

Dieser mit Erläuterungen versehene Software-Escrow-Vertrag führt Sie durch einige der gebräuchlichsten (und wichtigsten) Bestimmungen und Bedingungen, die in jedem erfolgreichen Software-Escrow-Vertrag enthalten sind, von den Hinterlegungsmaterialien über die Verifizierung bis hin zur Freigabe.

MUSTER ANZEIGEN

eBook

Information Security Guide

Die Integrität und Sicherheit der Daten, die Sie Codekeeper anvertrauen, hat für uns höchste Priorität. Dieser kostenlose Leitfaden befasst sich mit dem hohen Standard der physischen, verfahrenstechnischen und technischen Sicherheitsvorkehrungen, die Codekeeper ergreift, um die Integrität und Sicherheit Ihrer Daten und Informationen zu gewährleisten.

eBOOK HERUNTERLADEN

Mehr Infomaterial entdecken

Sehen Sie sich unsere Quick Guides zu einigen der häufigsten Anwendungsfälle von Software-Escrow an. Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Escrow-Arten und wie Ihr Unternehmen davon profitieren kann.

Erkunden Sie den Codekeeper-Blog

Besuchen Sie unseren Blog, um weiterführende Artikel und praktische Tipps zu Themen wie Risikomanagement, Software-Lizenzierung, Quellcode-Escrow und vielem mehr zu lesen!

ALLE ARTIKEL ANZEIGEN

Sehen Sie Codekeeper in Aktion

Entdecken Sie die Leistungen, die Codekeeper sowohl preislich als auch technologisch zur führenden Software-Escrow-Lösung machen, und erfahren Sie, was Codekeeper für Ihr Unternehmen tun kann.

TERMIN FÜR EINE DEMO VEREINBAREN

Codekeeper Resources

Arm yourself with the information you need to set up a successful software escrow process for your organization.

GET STARTED

Ebook

Introduction to Software Escrow: A Guide

This hands-on guide walks you through everything you need to know to implement a successful software escrow process for your organization, including what a software or source code escrow is, how it’s used, and the ways in which it can benefit your company.

DOWNLOAD EBOOK

Ebook

The Anatomy of a Software Escrow Agreement

Download this Codekeeper guide on setting up a successful software escrow agreement. Learn how to negotiate your agreement, including defining deposit materials and verification requirements, formulating the rights and responsibilities of each party to the agreement, and defining release conditions.

DOWNLOAD EBOOK

Sample

Sample Software Escrow Agreement

This annotated software escrow agreement walks you through some of the most common (and the most important) terms and conditions that are included in every successful software escrow agreement, from deposit materials to verification to release.

VIEW SAMPLE

Ebook

Information Security Guide

The integrity and security of the data you entrust with Codekeeper is our highest priority. This free guide explores the high standard of physical, procedural, and technical safeguards Codekeeper takes to preserve the integrity and security of your data and information.

DOWNLOAD EBOOK

Discover more resources

Check out our quick guides on some of the most common software escrow use cases. Learn more about different types of escrow and how they might benefit your company.

Explore the Codekeeper blog

Visit our blog to read more in-depth articles and actionable tips on topics ranging from risk management to software licensing to source code escrow... and much more!

SEE ALL ARTICLES

See Codekeeper in action

Discover the features that make Codekeeper the leading software escrow solution both in terms of price and technology, and learn what it can do for your organization.

SCHEDULE A DEMO